Willkommen! Ab sofort erscheinen hier regelmäßig Bilder aus der Natur, mit Sprüchen und Weisheiten aus dem Reich der Natur- und Fabelwesen. Viel Spaß damit wünscht der Obertroll Patrick 🙂
Grüße vom Obertroll!
Da hat der Obertroll wieder einen Schatz ausgegraben. Schöne Grüße von den Wichteln 🙂
Besser eine Waldwäsche als eine Waschstraße. Hahaha! Der Obertroll 😉
Aber immer dran denken! Diese Sprüche ersetzen keine fachkundige Beratung. Der Obertroll.
Zugegeben, wir bekommen schnell einen Sonnenbrand. Der Obertroll 😉
Immer diese Kobolde….
Was wohl Godzilla dazu sagt? 🙂 Der Obertroll
Jetzt aber raus mit Euch in den Wald. Weiterlesen verboten. Und genügend Abstand halten. 🙂
Lila Pause? HöHöHö! Grüße vom Obertroll
Gelb ist meine Farbe 😉 😉 😉
siehe auch Geschichten aus der Trolleburg: Was fehlt? Der Obertroll 🙂
Wie schön! Selbst für einen Troll 😉
… sondern auch bei den Trollen. 🙂
Großes Kino! Der Obertroll.
Das wäre ja nichts für mich. Da bekomme ich noch nasse Füß‘. 😉
Na, da tanze ich doch lieber aus der Reihe. Aber schöner Trolletanzplatz. 🙂 🙂 😉

Das gefällt mir natürlich 🙂 Der Obertroll
Einmal habe ich vesucht Löwenzahn zu sammeln. Beim Obertroll, hat der mich aber verjagt. 😉
Und der Honig der demnächst entsteht, ist so wundervoll für meinen Honigmet. 🙂 🙂 🙂
Jaja. Meine Verwandtschaft aus den Bergen. Der Obertroll
Schnief!!! Der Obertroll
🙂
Wir Trolle mögen es eher muffig und düster. 😉
Wir waren mal zu dritt in einem Tümpel baden. Danach saßen alle Fische auf dem Trockenen. Hohoho!
Die Zwerge, die sind beinhart.
Der Obertroll grüßt seine Tante Trude, in Buxtehude 🙂
Das ruft ja geradezu nach einem Trollebad. 😉

1 Kommentar

  1. oh, sind die schöööööööön!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*