Möchtest du auch den Naturpark aktiv mitgestalten?

Dann schicke uns gerne Vorschläge wie und was du gerne anpacken und gestalten möchtest!

Sei es Nistenkästen bauen für Fledermäuse, einen Weg freilegen auf dem alten Lehrpfad, gemeinsam Müll sammeln auf der Naturparkroute oder Bäume pflanzen, schick uns deine Ideen und vielleicht findet der nächste Ehrenamtseinsatz schon auf deinem Lieblings-Wanderweg statt.

Möchtest du nur aktiv sein, dann packe direkt mit an ☺ Monatlich finden mehrere Ehrenamtseinsätze im Naturpark Märkische Schweiz statt. Auf unserer Startseite findest du die aktuellen Termine.

Ideen und Anmeldungen gehen an: anmeldung@artenreich-maerkischeschweiz.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*